Erdton Flöte hohes C | Erdton und Chakra Flöten | Dunum.ch

| /

Material

Erdton Flöte hohes C - 432 Hz Stimmung

Diese Erdton Flöten sind einzigartig, weil sie auf 432 Hz gestimmt sind, nicht wie traditionell auf 440 Hz. Wenn man sie vergleicht ist der Unterschied von Ohr fast nicht zu Erkennen, aber in der Wahrnehmung der Gefühle durchaus. Obwohl es bis jetzt nicht bewiesen wurde, sind sich viele Musiktherapeuten einig, dass Instrumente auf 432 Hz gestimmt sind, eine fröhliche, guttuende Wirkung auf das Gemüt haben.

Diese Flöte wird aus Nussbaum Holz  und Aromatischer Zeder auf den Ton C gefertigt. Die Flöte wurde mit natürlichem Öl behandelt, welches der Flöte einen warmen, vollen Ton verleiht.

Es ist eine 6 Loch Flöte, aber wir verbinden das 3 Loch mit einem verschiebbaren Lederband, somit hat man die Möglichkeit diese Flöte als 5 Loch sowohl als 6 Loch zu spielen.

Sie ist mit einem geometrischen Muster, welches die 432 Hz darstellt, in der Mitte ziert ein Mondstein und der Fetisch symbolisiert das Rad des Lebens.

Die Flöte misst 45 cm