Workshops

Unsere nächsten Workshops:

Didgeridoo: Samstag 26. Mai 2018 14:00 - 15:15 bei uns im Wald in Brittnau....für weitere Infos und Anmeldung kontaktieren Sie uns bitte

Möchtest du gerne das Didgeridoo spielen lernen, hast es aber noch nie ausprobiert oder du kannst bereits spielen, aber die Zirkuläratmung klappt noch nicht ganz.... Dann bist du herzlich willkommen an unserem Didgeridoo Spielkurs teilzunehmen

Der Kurs dauert ca. 1 1/4Stunden in einer Gruppe von max. 8 Schülern und zwei Lehrkräft

Wir lehren den Grundton, Tierschreie, verschiedene Tonvariationen und die Zirkuläratmung

Kurskosten:
CHF 35.- für  1 Stunden Unterricht, du bringst dein eigenes Didgeridoo in den Kurs mit,
falls jemand kein Didgeridoo hat, können diese vor Ort gekauft werden, ab 35.-

Für weitere Informationen und Anmeldung: 062 751 73 92 oder  076 366 51 26, Franck und Brigitte

dsc06167

dsc06173

dsc06174

dsc061754